Hier klicken!


E-Junioren (U11/U10)

E-Junioren Frühjahrsrunde 1. Spieltag: FV Malsch - SV Spielberg 9:0 (1:0)

Details

Einen fulminanten Erfolg konnten unsere E1-Junioren gegen den SV Spielberg feiern. Mit 9:0 (1:0) konnte der bislang höchste Sieg eingefahren werden, der in dieser Höhe nach der 1. Halbzeit noch nicht absehbar war. Unsere Jungs waren von Beginn an die aktivere und überlegene Mannschaft, die immer wieder mutig und auch sehenswert nach vorne spielte und hinten wenig bis nichts anbrennen ließ, große Chancen für den Gegner waren praktisch nicht zu verzeichnen.

Bereits direkt zu Beginn des Spieles erzielte Jonas mit Abschluß eines feinen Sololaufes das 1:0! Chancen, dieses Ergebnis auszubauen waren vorhanden, jedoch fehlte in der 1 Halbzeit noch etwas das Glück, bzw. konnte man die Angriffe nicht in letzter Konsequenz erfolgreich zu Ende spielen.

Dies änderte sich in der zweiten Halbzeit als Luca mit zwei raschen Toren das Ergebnis auf 3:0 ausbaute. Dadurch war endgültig der letzte Widerstand der Spielberger Jungs gebrochen und unsere Truppe zeigte auch spielerisch sehr ansprechende Szenen, die immer wieder mit Toren belohnt wurden. 4:0 Erencan aus einem fein geschossenen direkt verwandelten Freistoß, 5:0 Maximilian, der auch mal als Stürmer ran durfte, das 6:0 erzielte Luca mit seinem 3. Tor, ein Knaller an und unter die Latte, die Tore zum 7:0 und 8:0 konnte unser Jan in schöner Stürmermanier erzielen.

Eine geschlossene, stabile Mannschaftsleistung und ein schöner Auftakt in diese Runde, auf den man aufbauen kann, zumal unsere Jungs bis zum Ende auch konditionell auf der Höhe waren.

Es spielten: Marvin (Torspieler), Erik, Maximilian (1), Jonas (2), Benjamin, Jakob, Luca (3), Jan (2), Erencan (1)

Bericht: FB

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten