Hier klicken!


D-Junioren (U13/U12)

U13- Junioren - Fehlstart in die Kreisligasaison 2014/15

Details

Zum ersten mal in der Kreisliga, also zwei Klassen höher, wie würden sich unsere Jungs da wohl präsentieren? Ganz sicher würde etwas Nervosität mit an Bord sein, dennoch war man im Umfeld verhalten optimistisch.

Leider kam es ganz anders. Alles was noch am Mittwoch im Testspiel gegen die Spielgemeinschaft Schöllbronn / Spessart / Völkersbach / Burbach beim 8 : 1- Erfolg geklappt hatte wurde im Spiel gegen den TSV Reichenbach vermisst. Zu viele Zweikämpfe verloren, kaum Kommunikation auf dem Platz, zu wenig Aggressivität, kein Siegeswille. Niemand baute seine Mitspieler nach dem Rückstand auf, niemand nahm das Heft in die Hand, niemand versuchte das Ruder herumzureißen.

Unser Team 2002 war an diesem Tag von seiner Bestform so weit entfernt wie der Federbach vom Amazonas...
Reichenbach zeigte wie es geht- hohe Laufbereitschaft, starkes Zweikampfverhalten und Effektivität im Ausnutzen der Torchancen. Da ließ unsere Abwehr nicht allzuviel zu, aber ein satter Freistoß und zwei Kontertore waren wohl an diesem Tag nicht zu verhindern. Aber aus Niederlagen kann man sehr viel lernen!

FV Malsch U 13  :  TSV Reichenbach  U 13     1 : 3

Für den FV Malsch waren am Ball: Lennart Kühn ( Tor ), Till Balzer, Tim Powalka, Timo Kustos, Loris Sammüller, Luca Gräfinger, Moriz Weißer,Yannick Rastetter, Jona Gutruf, Noah Tippelhoffer und Sebastian Taller

Bericht: BT

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten