Hier klicken!


D-Junioren (U13/U12)

D 2- Junioren: Sieg beim Pokalspiel

Details

Unsere D 2- Junioren mussten zum Pokalspiel nach Neureut reisen. Dort hängen die Trauben bekanntlich immer hoch und so schwankten die Emotionen zwischen Hoffen und Bangen. Doch schnell zeigte sich dass die Mannschaft von den Trainern Andi Schumacher und Michael Armbrust bestens eingestellt war.

Aus einer sicheren Abwehr heraus wurden die Angriffe schnell und oft über außen vorgetragen. Aus dem Team der D 1 halfen Marcel Szilard, Jona Gerbert und Sebastian Taller aus. Sie verliehen dem jungen Malscher Team Stabilität und Sicherheit. Allerdings musste der 2 : 0- Vorsprung heftig verteidigt werden. Neureut warf alles nach vorne und der Anschlusstreffer lag mehrfach in der Luft. Nun zeigte sich dass das Spiel auf diesem „Acker“ immens viel Kraft gekostet hatte. Doch mit unbändigem Siegeswillen konnte das Resultat über die Zeit gebracht werden. Welch ein Jubel nach dem Schlusspfiff! Jungs, so darf es gerne weitergehen...Ein schöner Tag auch für die beiden sehr engagierten Trainer Andreas Schumacher und Michael Armbrust!

FC Neureut D 2 - FV Malsch D 2     0 : 2

Für den FV Malsch waren am Ball: Marvin Schumacher, Erdem Cinar ( Tor ), Jan Armbrust, Luca Birnbaum, Erencan Celik, Jonas Debald, Maximilian Supp, Jakob Weißer,
Jan- Sebastian Dietz, Valentin Störr, Dominik Reiner, Jona Gerbert, Marcel Szilard, Sebastian Taller 

Bericht: BT

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten