Hier klicken!


D-Junioren (U13/U12)

U13 - Junioren / D1: Kreispokalsieg in Karlsruhe

Details

Das Pokallos bescherte unseren Jungs den Karlsruher SV. Auf einem Platz der diesem Namen keine Ehre machte war es nicht einfach ein strukturiertes Spiel aufzuziehen. Aber unsere 2002er gaben von der ersten Minute an Gas und wollten die unbefriedigende Vorstellung des ersten Meisterschaftsspiels schnell vergessen machen.

Obwohl zwischen den Karlsruher Pfosten ein reaktionsschneller Junge stand fielen die Tore in regelmässigen Abständen. Es wurde schön über die Flügel kombiniert und selbst Kopfballtreffer waren zu bejubeln. Till Balzer verbrachte in seinem Kasten einen geruhsamen Abend und am Ende konnte ein 12 : 0- Sieg verbucht werden.

Karlsruher SV D 2  -  FV Malsch D 1    0 : 12

Für den FV Malsch waren am Ball: Till Balzer ( Tor ), Lennart Kühn, Tim Powalka, Timo Kustos, Noah Tippelhoffer, Loris Sammüller, Moriz Weißer, Luca Gräfinger, Yannick Rastetter, Jona Gutruf, Jonas Gröschel, Sebastian Taller

Bericht: BT

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten