Hier klicken!


D-Junioren (U13/U12)

D 1 / U 13- Junioren: Heimsieg gegen Daxlanden

Details

Bei besten äußeren Bedingungen trafen unsere Jungs des Jahrgangs 2002 im heimischen Federbachstadion auf die SG Daxlanden. Wieder zeigte das Team sein Sonnengesicht- schneller, direkter Fußball, Traumkombinationen, da konnte Daxlanden nur staunend zuschauen. Angriff auf Angriff rollte nach vorne, aber leider wurden beste Chancen vergeben.

Trotzdem- nur ein Klasseteam kann sich so viele Gelegenheiten erarbeiten. Der Gegentreffer fiel durch eine Unachtsamkeit. Die konnte man sich an diesem Nachmittag erlauben, zukünftig aber bitte nicht mehr. Am nächsten Spieltag wartet mit dem SVK Beiertheim schon ein ganz anderes Kaliber. Aber mit voller Konzentration und dem Schwung dieser Partie dürfte auch in Karlsruhes Süden etwas zu holen sein...

FV Malsch D 1   - SG Daxlanden D 1    4 : 1

Für den FV Malsch waren am Ball: Till Balzer, Lennart Kühn, Tim Powalka, Timo Kustos, Noah Tippelhoffer, Loris Sammüller, Moriz Weißer, Luca Gräfinger, Jona Gutruf, Jonas Gröschel

 Bericht: BT

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten