Hier klicken!


D-Junioren (U13/U12)

D 1 / U 13- Junioren: Unglückliche Niederlage in Beiertheim

Details

Am vergangenen Mittwoch musste unser Team 2002 nach Beiertheim reisen. Deren Mannschaft hatte ihre bisherigen Begegnungen gewonnen- da galt es Vorsicht walten zu lassen. Aber genau das tat unsere Abwehr nicht und nach wenigen Minuten war der Ball im Malscher Netz. Aber es war ja noch Zeit genug um den Spieß umzudrehen.

Über den Einsatz fanden unsere D 2er ins Spiel und besaßen eine Menge Torchancen. Schwer zu sagen ob es mehr Pech oder Unvermögen war, aber das Runde wollte einfach nicht ins Eckige...Die Zeit verrann, Malsch dominierte die Partie, jedoch Latte, Pfosten oder der gute Beiertheimer Goalie verhinderten etwas Zählbares. Bis zum Schluss hoffte man auf das eine Quäntchen Glück, aber der Schlusspfiff zerstörte sämtliche Malscher Hoffnungen.

Nach vier Begegnungen weist das Team 2002 nun zwei Siege und ebenso viele Niederlagen auf. Die Trauben hängen in der Kreisliga hoch. Abwehrfehler werden gnadenlos bestraft und wer seine Chancen leichtfertig vergibt den bestraft der Fußballgott...

SVK Beiertheim D 1   -  FV Malsch D 1    1 : 0

Für den FV Malsch waren am Ball: Lennart Kühn ( Tor ), Till Balzer, Tim Powalka, Timo Kustos, Loris Sammüller, Moriz Weißer, Luca Gräfinger, Jona Gerbert, Yannick Rastetter, Jonas Gröschel, Sebastian Taller

Bericht: BT
 

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten