Hier klicken!


D-Junioren (U13/U12)

D 2- Junioren: Im Kreispokal eine Runde weiter

Details

In der Meisterschaftsrunde tun sich unsere D 2- Jungs in der Leistungsstaffel schwer, aber im Pokal läuft es bestens. Nachdem in Runde 1 der FC Neureut auf dessen Gelände besiegt werden konnte wartete nun im Federbachstadion die SG Walzbachtal.

Ein Flutlichtspiel, aber leider auf dem Hartplatz, da mussten die Jungs halt durch. Es entstand ein verbissener Kampf, ein echter Pokalfight, mit Torszenen hüben wie drüben. In Hälfte eins waren vier Tore zu sehen, zwei auf jeder Seite. Bis zum Schlusspfiff passierte nichts mehr, auch nicht in der Verlängerung. So musste das 9- Meterschießen die Entscheidung bringen. Da war natürlich zittern angesagt, aber mit Glück, Geschick und dem starken Torhüter Erdem Cinar konnte ein 5 : 4- Erfolg bejubelt werden. Herzlichen Glückwunsch an das Team der D 2 und ihre Trainer.
 
FV Malsch D 2 - SG Walzbachtal D 1 5 : 4 (nach Neunmeterschießen) 

Bericht: BT

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten