Hier klicken!


D-Junioren (U13/U12)

D 1 / U 13- Junioren: Sieg im Kreispokal

Details

Gegen die Jungs der Fvgg Weingarten musste man zum Flutlichtspiel im Stadion " Rote Erde " antreten. Gemeint ist natürlich der ungeliebte Hartplatz der in hoffentlich nicht allzu langer Zeit einem Kunstrasenfeld weichen wird. Was für ein Spiel würde sich auf diesem ungewohnten Untergrund entwickeln?

Zunächst tasteten sich die Mannschaften vorsichtig ab, mit zunehmender Spieldauer gewann jedoch der FV Malsch die Oberhand. Nach einer Viertelstunde gelang unseren schnellen Stürmern ein Doppelschlag- das war bereits die Vorentscheidung. In Hälfte zwei schaltete das Team 2002 einen Gang zurück und ließ Ball und Gegner laufen. Mit dem dritten Treffer war die einseitige Partie dann gelaufen. Unser Keeper Till Balzer verbrachte einen geruhsamen Abend. Als er jedoch einmal gefordert wurde lenkte er den Schuss sehr gekonnt über die Latte.
Nun ist das Viertelfinale im Kreispokal erreicht und man darf gespannt sein wohin der Weg unseres Teams führen wird.
 
FV Malsch D 1 - Fvgg Weingarten D 1 3 : 0
 
Es spielten: Till Balzer ( Tor ), Lennart Kühn, Tim Powalka, Timo Kustos, Loris Sammüler, Moriz Weißer, Luca Gräfinger, Jona Gutruf, Jonas Gröschel, Yannick Rastetter, Sebastian Taller

 Bericht: BT

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten