Hier klicken!


D-Junioren (U13/U12)

D 1- Junioren: Zwei wichtige Siege

Details

Unter der Woche stand auf unserem Hartplatz die Flutlichtpartie gegen den Karlsruher SV an. Während in den Begegnungen zuvor das erste Tor immer auf sich warten ließ durfte in dieser Begegnung schon nach kurzer Zeit gejubelt werden. Das ergab natürlich Sicherheit und der Ball lief wie am Schnürchen. Am Ende stand ein nie gefährdeter 7 : 1- Erfolg.

Endlich konnten die vielen Chancen genutzt werden und unserem Torverhältnis tat es auch gut! 

Am Sonntag musste dann die Fahrt zur SG Siemens Karlsruhe angetreten werden. Da war klar- das würde ein ganz anderes Kaliber sein. Eine Mannschaft die in den bisherigen Spielen nur wenige Gegentore kassiert hatte. Und so präsentierte sich Siemens- aus einer verstärkten Abwehr heraus, immer auf Konterchancen lauernd. Aber unser Team spielte klug.

Ruhig, abwartend, darauf lauernd wann man zuschlagen konnte. Und als sich die Torchance ergab wurde sie auch genutzt. Endlich einmal musste man nicht verzweifeln wenn der Ball an Pfosten oder Latte landete. Souverän wurde die Führung verwaltet, mit viel Übersicht und Spielverständnis. Und als kurz vor dem Schlusspfiff das zweite Tor fiel konnte ein verdienter, eminent wichtiger Auswärtssieg gefeiert werden. Weiter so Jungs, ihr seid auf einem prima Weg!
 
FV Malsch D 1 - Karlsruher SV D1 7 : 1
SG Siemens Karlsruhe D 1 - FV Malsch D1 0 : 2 

Bericht: BT

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten