Hier klicken!


D-Junioren (U13/U12)

D1-Junioren: Arbeitssieg gegen Neureut

Details

Am vergangenen Samstag stand die Begegnung mit dem FC Neureut auf dem Programm. Wie würde sich unser Team nach den beiden Niederlagen gegen den KSC und Reichenbach präsentieren? Auch unter dem Aspekt dass man wieder auf einige Stammspieler verzichten musste. Wieder einmal zeigte sich dass in der Kreisliga überwiegend starke Mannschaften vertreten sind und man sich jedes Tor erarbeiten muss.

Unsere Jungs begannen konzentriert und laufstark- was nach wenigen Minuten mit dem 1:0 belohnt wurde. Aber die Neureuter hielten weiter dagegen und leider wurde wieder eine Vielzahl von Chancen vertan. Gott sei Dank rächte sich dies nicht. Unsere Abwehr stand sicher und als im weiteren Spielverlauf zwei weitere Tore gelangen war die Begegnung zugunsten des FV Malsch entschieden.

Mit diesem 3:0 - Erfolg kann man nun die Ostertage genießen und sich auf die kommenden Begegnungen freuen.

Ein Dank geht an Erdem Cinar der in der ersten Hälfte das Tor hütete.

Für den FV Malsch waren am Ball: Erdem Cinar, Till Balzer (Tor), Timo Kustos, Lennart Kühn, Tim Powalka, John Hitscherich, Jonas Debaldt, Jona Gutruf, Marcel Szilard, Luca Gräfinger, Moriz Weißer, Sebastian Taller.

Bericht: BT

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten