Hier klicken!


D-Junioren (U13/U12)

D1-Junioren: Sieg in Daxlanden

Details

Am Mittwoch Abend mussten unsere Jungs zur SG Daxlanden reisen. Schon in der Vorrunde zeigte sich dass es nicht einfach ist gegen diese körperlich robuste Mannschaft zu bestehen. Und so waren auch die Anfangsminuten geprägt - Malsch machte das Spiel und Daxlanden verteidigte geschickt und operierte aus einer massierten Deckung heraus.

Doch die Zeit arbeitete für uns und es wurde Chance um Chance erarbeitet. Leider schossen unsere Jungs die Bälle halbhoch und das war eine sichere Beute für den gross gewachsenen Daxlander Torhüter. Nach zwanzig Minuten fiel das 0:1 und noch vor der Halbzeit konnte per Strafstoss der zweite Treffer erzielt werden.

Nach der Pause besann man sich, dass diesem Torwart am besten mit flachen Schüssen beizukommen wäre. Jetzt rappelte es noch vier weitere Male im gegnerischen Netz. Der Gegentreffer änderte nichts am ungefährdeten 6:1 Sieg der auch in dieser Höhe völlig verdient war.

Bericht: BT

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten