Hier klicken!


D-Junioren (U13/U12)

D1-Junioren: Unentschieden im Spitzenspiel

Details

Am Samstagnachmittag wurde der Spitzenreiter im Federbachstadion erwartet. Das Team des SVK Beiertheim führt souverän die Tabelle der Kreisliga an und man war gespannt wie unser Team mit diesem Gegner zurecht kommen würde. Vor einer stattlichen Zuschauerkulisse entwickelte sich ein Spiel auf hohem technischen Niveau. Schnell war klar - diese beiden Mannschaften gehören zum Besten was der Kreis Karlsruhe zu bieten hat. Torchancen ergaben sich auf beiden Seiten, aber einmal wurde auf der Linie geklärt und ein anderes mal zeigte der Torhüter eine Abwehrleistung der Spitzenklassen. Am Ende blieb es beim 0:0 und einer gerechten Punkteteilung.

Bericht: BT

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten