Hier klicken!


D-Junioren (U13/U12)

D1-Junioren: Klarer Erfolg im Pokal

Details

Am Dienstag vergangener Woche war die SG Dettenheim am Federbach zu Gast. Es stand das Viertelfinale im Kreispokal an. Und wie so oft das gleiche Bild - unsere Jungs mussten gegen ein sehr defensives Team antreten. Dettenheim machte die Räume eng und verteidigte aufopferungsvoll. Da muss man sich erst einmal Torchancen erarbeiten. Das gelang dem Team 2002 mit fortlaufender Spieldauer, aber leider wurde Chance um Chance vertan. Mitte der ersten Hälfte fiel das 1:0, bis zur Pause jedoch konnte nicht mehr gejubelt werden.

Nun war es wichtig möglichst schnell den zweiten Treffer zu setzen. Und als dieser in der 32. Minute fiel erlahmte der Widerstand der Dettenheimer. Es folgte eine Reihe schneller Spielzüge die mit weiteren Toren belohnt wurden. Am Ende stand ein hochverdienter 7:0 Erfolg zu Buche und das Halbfinale war erreicht.

FV Malsch - SG Dettenheim 7:0

Für den FV Malsch spielten: Till Balzer (Tor), Timo Kustos, Tim Powalka, Marcel Szilard, Loris Sammüller, Moriz Weißer, Luca Gräfinger, Jona Gerbert, Jonas Gröschel, Jona Gutruf, Jonas Debald, Noah Tippelhoffer, Sebastian Taller

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten