Hier klicken!


D-Junioren (U13/U12)

D2-Junioren: 2. Platz beim Sport Dino-Cup

Details

Zum Saisonende traten unsere Jungs der D2 beim Sport Dino-Cup in Beiertheim an. In der Vorrunde wurden vier völlig ungefährdete Siege erreicht. Dann wartete im Halbfinale der gastgebende SVK Beiertheim. In einem packenden Spiel mit vielen Höhepunkten konnte ein 1:0 Sieg verbucht werden. Somit war das Finale erreicht und dort wartete der SSV Ettlingen als Gegner.

 

Auch im Endspiel legten die Malscher Jungs los wie die Feuerwehr und waren das eindeutig bessere Team. Leider musste ein sehr umstrittener Handneunmeter die Entscheidung für Ettlingen bringen.

Trotz eines fulminanten Sturmlaufes konnte der Ausgleich nicht mehr geschafft werden. Am Ende konnte dann doch ein hervorragender zweiter Platz bejubelt werden. Dieser wurde mit einem 100 Euro-Gutschein von Sport Dino versüßt.

Herzlichen Glückwunsch an die Trainer Andi Schumacher und Michael Armbruster - und natürlich an ihre Jungs.

Bericht: BT, Fotos: BT

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten