Hier klicken!


D-Junioren (U13/U12)

D1-Junioren: Erfolgreicher Start nach der Winterpause

Details

Nach einer sehr guten Hallensaison konnte die D1 auch gut in die Rückrunde starten. Nach einigen gelungenen Vorbereitungsspielen konnte auch das erste Pflichtspiel (Nachholspiel aus der Vorrunde) gegen den FC 08 Neueut auf fast unbespielbarem Platz mit 2:1 gewonnen werden.

Das nächste Rundenspiel mußte leider von Gegnerseite aus abgesagt werden - es wird am 26.3. nachgeholt.
Auch am vergangenen Wochenende ging es gleich wieder gegen den Tabellennachbarn aus Neureut. In einem heiß umkämpften Match konnte wieder, zwar knapp aber verdient, mit 1:0 gewonnen werden. Toll Jungs, macht weiter so!

Für den FV Malsch spielten: Marvin Schumacher (Tor), Jan-Sebastian Dietz, Maximilian Supp, Jakob Weißer, Luca Birnbaum, Jan Armbrust, Dajo Körber, Mus Gjuraj, Kaan Uzar, Erencan Celic, Erik Frese, Domonik Reiner, Deniz Emre Cinar

Bericht: BT/MA

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten