Hier klicken!


D-Junioren (U13/U12)

Berichte der Junioren des FV Malsch

Details

Vorbereitung der D1-Junioren:

Erneut gegen den KSC!

 

Zur Einstimmung auf die neue, sehr stark besetzte eingleisige Kreisliga (u.a. KSC, SG Siemens, SVK Beiertheim, VfB Grötzingen, SV Langensteinbach)

– derzeit die höchste D-Junioren-Liga - spielt unsere Mannschaft  noch drei Vorbereitungsspiele im neuen Modus „9 gegen 9“ mit Abseits und Rückpassregel. Nachfolgend die Termine:

 

Sa.., 04.09.2010, 13.00 Uhr: Heimspiel gegen SV Langensteinbach

Mo., 06.09.2010, 18:00 Uhr: Heimspiel gegen KSC

Sa., 11.09.2010, (Zeit noch offen)) Spiel beim FC Lichtental (Baden-Baden)

 

Beim Spiel am Montag, 06.09.2010 gegen den KSC  erfolgt die Bewirtung durch die Mannschaft selbst. Über reges Zuschauerinteresse würde sich die Mannschaft sehr freuen, insbesondere weil der Verkaufserlös als Beitrag zu Finanzierung der nächstjährigen Reise zur befreundeten Mannschaft aus La Torretta/Spanien direkt in die Mannschaftskasse kommt. Aber auch sportlich will die Mannschaft zeigen, dass der unerwartete aber beeindruckende 5:0-Sieg gegen den KSC vor sechs Wochen kein Zufall war!

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten