Hier klicken!


D-Junioren (U13/U12)

D1- Mannschaft gewinnt erneut gegen den KSC!

Details

 

Auch die zweite Begegnung der D-Junioren gegen den KSC  im Rahmen der Vorbereitung zur demnächst beginnenden Kreisligarunde konnte unser Team  für sich entscheiden.

In einer temporeichen Partie spielten die Mannschaften auf einem guten Niveau und schenkten sich gegenseitig nichts. Der nicht unverdiente Treffer zum 1:0-Sieg fiel Mitte der zweiten Halbzeit in einer Phase, in der beide Mannschaften auf eine Entscheidung  drängten.

Auch nach der Führung konnte unser Team dem Druck des KSC standhalten und den Sieg nach Hause bringen. In einem absolut disziplinierten Auftreten der gesamten Mannschaft ist insbesondere das Verhalten der Defensive besonders hervorzuheben, die jegliche Versuche des KSC souverän unterbinden konnte und somit jederzeit gefährliche Angriffe auf das KSC-Tor ermöglichte. Zwar war die Höhe des Sieges nicht so deutlich wie in der vorherigen Begegnung  - die ja bekanntermaßen mit 5:0 für uns endete - aber dennoch beeindruckte die Leistung unserer Mannschaft nicht nur den Gegner.

Das Team der D1-Junioren bedankt sich auf diesem Wege bei allen Beteiligten für die Unterstützung, insbesondere bei den Eltern für die Bewirtung, dem Team der FV-Gaststätte für die Bereitstellung des Equipments und den zahlreichen Zuschauern. Der Erlös aus der Bewirtung kommt direkt der Mannschaft als Unterstützung für ihren Ausflug nach Spanien zum CF La Torretta im nächsten Jahr zu Gute.

Das letzte Vorbereitungsspiel der D-Junioren folgt am kommenden Sonntag um 11:00 Uhr in Baden-Baden gegen die Mannschaft des FC Lichtental.

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten