Hier klicken!


D-Junioren (U13/U12)

D –Junioren Weihnachtsgrüße und Einladung zum Weihnachtsmarkt

Details

Auch für die D-Junioren ist das erste Halbjahr abgeschlossen. Unsere letzte Aktion ist am 23.12.2010 die Bewirtung des FV-Malsch Standes am Weihnachtsmarkt (gegenüber Bäckerei Illig). Mit frisch zubereitetem Flammkuchen aus dem Holzofen und einem reichhaltigem Getränkeangebot möchten wir alle Mitglieder und Freunde des FV Malsch einladen, gemeinsam das Fussballjahr ausklingen zu lassen.

 

Im kommenden Jahr geht es für uns weiter mit dem Edgar-Grimm-Cup am 8.1.2011. Eine Woche später am 15.1.2011 steht der letzte Hallenspieltag auf dem Programm, bei welchem wir uns für die nächste Runde der Hallenkreismeisterschaften qualifizieren möchten. Anschließend veranstalten wir unsere Jahresabschlussfeier. Genaueres wird rechtzeitig bekanntgegeben.

 

Abschließend möchten wir uns bei allen bedanken, die uns dieses Jahr so toll unterstützt haben und da sind in erster Linie die Eltern zu erwähnen. Wann immer Hilfe gebraucht wurde, sie waren da und zu den Auswärtsspielen stehen oft genausoviele Autos wie Spieler zur Verfügung, das ist einfach super. Aber auch Mauro und seinem Team gilt ein großes Dankeschön, die oft sehr großzügig gezeigte Leistungen honoriert haben. Last but not least ein dickes Dankeschön an alle Helfer des Umbaus vom Kabinentrakt. Es macht richtig Freude, die neuen Kabinen zu betreten und wenn man sieht, daß es aktuell schon wieder weitergeht, wird die Freude noch größer.

 

In diesem Sinne wünschen wir allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten