Hier klicken!


D-Junioren (U13/U12)

D1-Junioren auch in Grötzingen erfolgreich

Details

Ein äußerst unterhaltsames D-Juniorenspiel bekamen die Zuschauer in Grötzingen geboten.

Bei hohen Temperaturen und sehr schwüler Witterung schenkten sich beide Teams nichts und zeigten 60 Minuten Tempofussball. Nach frühem Rückstand konnten unsere Jungs mit einer 1:3-Führung in die Halbzeit gehen. In Hälfte zwei ging es hin und her, wir lagen aber fast immer mit 2 Toren in Front. Kurz vor Schluss konnte Grötzingen noch den Anschlusstreffer zum 4:5 erzielen, wobei es dann auch blieb. Ein verdienter Sieg unserer D1, die bei gleichmässig verteilten Spielanteilen sich mehr und bessere Torchancen erspielen konnte.

 

Kommenden Samstag folgt das letzte Rundenspiel der D1 gegen den Vizemeister FC Neureut. Man darf sich auf ein tolles D-Juniorenspiel freuen.

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten