Hier klicken!


D-Junioren (U13/U12)

D-Junioren

Details

D1 unterliegt im Spitzenspiel der Kreisliga dem KSC mit 0:3

Bis eine Viertelstunde vor Schluss hielt unsere D1-Jugend ein 0:0, dann schlug der KSC eiskalt zu und bezwang die Malscher D-Jugend schließlich doch noch standesgemäß mit 3:0.

Herausragend war der Abwehrblock an dem sich der KSC lange vergeblich versuchte, bis dann nach einem Standard die Führung gelang. Der KSC konnte noch zweimal nachlegen und ging letztlich verdient als Sieger vom Platz. Die nächste Begegnung ist beim FC Neureut und am Oktoberfestsamstag kommt der TSV Spessart.

 

D2 mit erster Saisonniederlage

Auch bei der D2-Mannschaft stand am vergangenen Wochenende das Spitzenspiel des Tabellenersten SSV Ettlingen gegen unser punktgleiches Team an. Leider unterlag man dort mit 2:0 und musste dem SSV die Tabellenführung überlassen. Bisher kann aber mit den gezeigten Leistungen des Teams unter der Leitung des Trainers Kemal Bekdemir dennoch vollkommen zufrieden sein.

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten