Hier klicken!


D-Junioren (U13/U12)

D-Junioren- Hallenkreismeisterschaften (VR-Cup)

Details

D1-Mannschaft erreicht als Staffelsieger die Zwischenrunde

Am zweiten Spieltag der Vorrunde in der Malscher Bühnhalle wären nochmals sieben Spiele zu absolvieren gewesen. Allerdings trat die bis dato drittplatzierte Mannschaft aus Bruchhausen nicht an, so dass diese Begegnungen jeweils 3:0 für den Gegner gewertet wurden.

Zweifel, dass unser Team in die nächste Runde einziehen wird,  hatte wohl niemand - allerdings ging es um das Prestige des Staffelsieges. Und da war  der TSV Reichenbach nach dem ersten Spieltag einen Punkt vor uns. Doch bis es zu diesem Spitzenduell kam, waren vorab vier Spiele zu absolvieren. Sowohl der FV Malsch als auch Reichenbach gaben sich hier keine Blöße und holten jeweils die maximalen Punkte. Das spannende Match gegen Reichenbach begann mit einem Schock: nach 15 Sekunden – unsere Abwehr war noch nicht richtig auf dem Feld – führte der TSV mit 1:0. Doch unser Team gab nicht auf, verdaute den Rückstand sehr gut und setzte Reichenbach unter Druck. Nach vier Minuten gelang uns der Ausgleich. Das Spiel war auf hohem D-Junioren-Niveau und das beste an diesem Spieltag. Reichenbach kombinierte gut, aber unsere Mannschaft ging beherzt zur Sache, wollte unbedingt gewinnen. Schließlich gingen wir Mitte der Spielzeit mit 2:1 in Führung und bei Reichenbach war schon leichte Resignation zu erkennen. Als wir dann noch das 3:1 erzielten war die Partie gelaufen – tolle Leistung und verdient gewonnen! Das letzte Spiel gegen Langensteinbach war dann nur noch Formsache und wurde ebenfalls souverän gewonnen. Die Ergebnisse des zweiten Spieltages:



SSV Ettlingen - FV Malsch        0:3        
FV Malsch - SV Spielberg        1:0        
FC Busenbach - FV Malsch    0:1            
FV Malsch - TSV Pfaffenrot    6:1    
Alem. Bruchhausen - FV Malsch    0:3        
FV Malsch - TSV Reichenbach    3:1    
SV Langensteinb. - FV Malsch    0:4



Die Endrundeteilnehmer werden nun aus 16 qualifizierten Mannschaften aus dem Fußballkreis in vier Gruppen – unser Team ist mit dem KSC in einer Gruppe - am Sonntag, den 29.01.2012, ab 13.00 Uhr, in der Sporthalle in KA- Rintheim ermittelt.  Die jeweiligen Sieger und die Zweiten der vier Gruppen, nehmen am Samstag, 04.02.2012 in der Eichelgartenhalle KA-Rüppurr an den Endrundenspielen teil.
 

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten