Hier klicken!


D-Junioren (U13/U12)

D1-Junioren: Auswärtssieg und Remis im Spiel der Verfolger

Details

Drei Mannschaften machen sich in der Kreisliga Hoffnungen auf die Vizemeisterschaft hinter dem KSC, der uneinholbar die Tabelle anführt.

Am vergangenen Mittwoch besiegte unser Team im Auswärtsspiel auf dem perfekten Rasenplatz in Völkersbach den TSV Spessart mit 6:0 und holte sich dort ungefährdet die drei Punkte ab, ehe es am Samstag dann im Heimspiel gegen den punktgleichen Gast der Post/Südstadt aus Karlsruhe ran musste. Im Karlsruher Team, das im 99er-Jahrgang mit drei Mädchen antritt – allesamt Auswahlspielerinnen - glänze auch an diesem Tag die Torfrau, welche in der ersten Halbzeit unbezwingbar war und dem PSK das 0:0 in die Halbzeit rettete. Gefahr für unser Tor bestand bis dato nicht. Allerdings kamen die Karlsruher etwas besser in die zweite Halbzeit und ab da war das Spiel ausgeglichener mit leichten Vorteilen auf unserer Seite. Aufgrund von Verletzungen und Erkrankungen konnte unsere Mannschaft leider nicht in Bestbesetzung antreten und somit war das 0:0 am Ende ganz o.k, auch wenn wir über das gesamte Spiel gesehen die bessere Mannschaft waren. Nun stehen mit dem TSV Reichenbach, eben dem PSK und unserem Team drei Mannschaften punkgleich auf den Plätzen hinter dem KSC.

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten