Hier klicken!


D-Junioren (U13/U12)

Punkteteilung gegen den KSV

Details

Bei strömendem Regen mussten unsere D1-Jungs am Samstag gegen den KSV ran. Gegen den bekannt spielstarken Gegner aus Karlsruhe war ein Punktgewinn Pflicht, um weiter im Rennen um den zweiten Tabellenplatz hinter dem KSC zu bleiben.

In Halbzeit eins waren die Spielanteile ausgeglichen, allerdings besaß der KSV die deutlich besseren Torchancen, da wir vorne entweder zu eigensinnig oder mit zu wenig Durchsetzungsvermögen agierten, um gute Torchancen herauszuspielen. Folgerichtig führte der KSV nach einem abgefälschten Torschuss verdient mit 0:1 zur Pause. Wie umgewandelt kamen wir aus der Kabine und erspielten uns Torchance um Torchance, von denen eine nach 40 Minuten zum verdienten Ausgleich durch Luca führte. Wir besaßen noch einige weitere guten Chancen zum Siegtreffer, allerdings kam auch der KSV zu drei sehr gefährlichen Konterchancen, die durch die Abwehr oder den heute sehr guten Torhüter Jannik vereitelt wurden. Am Ende stand ein leistungsgerechtes 1:1 und somit kommt es am Sonntag zum Endspiel um den zweiten Tabellenplatz in Reichenbach.

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten