Hier klicken!


D-Junioren (U13/U12)

D1-Junioren – Gelungener Saisonstart 2012/13

Details

Am Freitagabend startete die Verbandsrunde der bfv-D-Junioren Kreisliga Kreis Karlsruhe (Staffel-ID 320495). Mit einem souveränen 2:0-Sieg gegen den KSV stehen die Malscher auf Tabellenplatz eins.

 

Nach anfänglicher Nervosität kamen unsere Jungs gut ins Spiel. Ein hervorragend herausgespielter Angriff konnte vom gegnerischen Abwehrspieler nur noch mit der Hand abgewehrt werden. Die logische Folge waren die rote Karte und 9-Meter-Strafstoß. Leider blieb den Malscher in diesem Zusammenhang die Führung verwehrt. Nach der Halbzeit geriet der Gegner immer mehr unter Druck. Zwei wunderschön erzielte Tore von L. Marotta besiegelten den verdienten Sieg, der im Clubhaus anschließend gebührend gefeiert wurde.

 


An dieser Stelle herzlichen Dank für den „Humpen“ an unseren Henri, Anhänger und Gönner des FV Malsch.

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten