Hier klicken!


D-Junioren (U13/U12)

D1 Junioren – mit der U12 des KSC auf Augenhöhe

Details

Am vergangenen Samstag waren die Jungs um Marco Huditz und Mauro Marotta zu Gast im Wildpark. Im Gegensatz zur Woche zuvor fehlte diesmal verletzungsbedingt nur einer unserer Stammspieler. Die Voraussetzungen waren gut und so präsentierten sich die Jungs auch auf dem Platz.

 

 

 

 

 

 

 

Es war ein offener Schlagabtausch bei dem sich die Malscher in der ersten Halbzeit eine große Torchance herausspielten. Marvin, der die gegnerische Abwehr bereits hinter sich hatte, scheiterte mit seinem Abschluss leider am Torwart. Auch in der zweiten Hälfte kämpften unsere Jungs und boten eine tolle Mannschaftsleistung vom Torhüter, Abwehr, übers Mittelfeld bis hin zum Sturm. Das war Klasse, Jungs macht weiter so. Endstand war 0:0.

 


Mit von der Partie waren: K. Sammüller (Torwart), L. Bechler, B. Fischer, N. Huditz, C. Müller, S. Keck, M. Giel, D. Lisius, T. Strnadl, D. Schorb, J. Remus und R. Herkelmann.


Weitere Fotos zum Spiel klicke nebenan auf facebook.

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten