Hier klicken!


D-Junioren (U13/U12)

D1 Junioren – 6:0 Punkte im neuen Trikot

Details

Die Englische Woche bescherte den Malschern wichtige Punkte um an das obere Tabellenfeld anzuschließen. Am Samstag waren die Jungs zu Gast bei der SG DJK/FV Daxlanden und siegten dort souverän mit 3:1. Das erste Tor erzielte Joni, der die Unordnung der gegnerischen Abwehr nutzte und den Ball in Netz drückte.



In der zweiten Halbzeit leitete Dennis mit seinem Zuspiel auf Silas und dessen Flanke zu Nick, das zweite Tor ein, das mit einem herrlichen Kopfball zum 2:0 führte. Das 3:0 erzielte Ben über einen gut herausgespielten Angriff von links.

 



Nach Eckball erzielten die Gastgeber den 1:3-Anschlußtreffer. Schön zu sehen war, dass Valentin und auch Luca sich in der zweiten Hälfte gut in unser Angriffsspiel eingebracht haben. Die solide Abwehrleistung von Timo wird mittlerweile schon als selbstverständlich angesehen, soll aber an dieser Stelle nicht unerwähnt bleiben.
Ein herzliches Dankeschön gilt dem Sponsor der neuen Trikots, dem Bürgerhauswirt „Restaurant am Bühnsee“ Nick Mertzlufft mit seiner Frau Nina.

 

 

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten