Hier klicken!


D-Junioren (U13/U12)

D1 Junioren – 0:3-Niederlage gegen FC Germ. Friedrichstal

Details

Nach einem bisher zufriedenstellen Saisonverlauf in der D-Junioren Kreisliga empfingen die Malscher am Wochenende den FC Germania Friedrichstal.


Das Spiel auf Malscher Seite war anfangs geprägt von Fehlpässen, die immer wieder durch Laufleistungen erkämpft werden mussten. Im Sturm fehlte M. Giel, der kurz vor Spielbeginn verletzungsbedingt ausfiel. Auch in der Abwehr lief es nicht rund, sodass Friedrichstal die Chance zum Führungstreffer nutzte.

 



In der zweiten Halbzeit dasselbe Bild. Friedrichstal machte mit ihren Angriffen Druck in Richtung Malscher Tor. Einer der Angriffe konnte nur noch per Hand eines Feldspielers abgewehrt werden. Die logische Konsequenz war die rote Karte und Strafstoß, den unser Torhüter K. Sammüller parierte. Auch in der Folgezeit stand Kimon im Mittelpunkt des Geschehens, der zwei weitere Treffer hinnehmen musste, jedoch mindestens genauso viele verhinderte. Starke Leistung Kimon!

 


Schade dass sich die Energie des Torhüters nicht auf die Vordermannschaft übertragen hat, aber so ist es nun mal im Fußball. Es gibt Tage, da läuft es nicht so, wie man es sich wünscht, wichtig ist nur, daraus zu lernen und mit Engagement und Spielfreude ins nächste Spiel zu gehen.

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten