Hier klicken!


D-Junioren (U13/U12)

D1 Junioren – Post Südstadt Karlsruhe - FV Malsch 0:3

Details

Nach der Niederlage gegen Friedrichstal hatte unsere Mannschaft etwas gut zu machen. Von Spielbeginn an war das auch zu erkennen. Es wurden einige schöne Spielzüge nach vorne getragen. Einer davon führte über die linke Seite zur verdienten 1:0 Führung durch Valentin.

Dem wollte Silas nicht nachstehen und erzielte kurz vor dem Halbzeitpfiff das 2:0. In der zweiten Halbzeit, das gleiche Bild. Malsch war überlegen und hätte bei  besserer Chancenauswertung schon früher alles klarmachen können. Doch es dauerte bis zur 50.Minute bis Joni zum 3:0 Endstand traf.

Fazit: Aufgrund der größeren Spielanteile ein verdienter Sieg.

Mit von der Partie waren:
K.Sammüller, T.Strnadl, V.Marotta, D.Schorb, N.Huditz,
R.Herkelmann, B.Fischer, J.Remus, L.Marotta, L.Bechler, S.Keck

Nach dem letzten Spieltag der Vorrunde stehen die Malscher D-Junioren an dritter Stelle im Kreis Karlsruhe hinter Siemens und dem KSC. Das ist eine tolle Leistung unserer Kinder und bestätigt die Verwaltung, dass sie in Sachen Jugendarbeit beim FV Malsch auf einem guten Weg sind.

 

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten