Hier klicken!


D-Junioren (U13/U12)

D-Junioren - Jahrg. 2001, belegt 3 Platz beim Hallenturnier in Wintersdorf

Details

Der FV Malsch stellte für dieses Turnier zwei Mannschaften vom Jahrgang 2001. Während Malsch 1 im  gesamten Turnier ohne Gegentor blieb, schaffte es dennoch der Gruppengegner SG Altschweier aufgrund des besseren Torverhältnisses, ins Endspiel einzuziehen. Die intensive Partie der beiden besten Mannschaften dieses Turniers endete 0:0 Unentschieden.

Die körperliche Überlegenheit von Altschweier kompensierten unsere Jungs mit Einsatzwillen und Spielwitz und einem gut aufgelegten Torwart S. Keck. Malsch 2 blieb in der Vorrunde ebenfalls ungeschlagen. Den Gruppensieg in Gruppe 2 wurde per 9 Meterschießen entschieden. Hier stand Fortuna leider dem FC Rastatt 04 zur Seite. So kam es wie es kommen musste, die beiden Malscher Mannschaften spielten gemeinsam um den dritten Platz. Keinesfalls war Mannschaft 1 so deutlich überlegen wie man es vermuten konnte. In einem umkämpften Spiel, bei dem sich keine der beiden Mannschaften in eine Niederlage ergeben wollte, behielten dennoch die Jungs, die als Mannschaft 1 angetreten waren die Oberhand. Der Vollstrecker F. Uihlein beendete die zwischenzeitlich aufgekommene Hoffnung von Malsch 2 mit dem einzigen Tor in diesem Spiel.

 

 


Hervorzuheben war ist auch die Harmonie zwischen allen Mannschaftsteilen und den beiden Mannschaften vom FV Malsch, sehr angenehm.

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten