Hier klicken!


D-Junioren (U13/U12)

D1 Junioren – Malsch dominiert die Hallenvorrunde mit 25:0 Toren

Details

Am Samstag fand die Vorrunde der bfv-Hallenkreismeisterschaft Karlsruhe der D-Junioren Staffel 1 in der Ufgauhalle in Forchheim statt. Das erste Spiel lief noch nicht richtig rund, wurde jedoch trotzdem mit 2:0. Nick H. hätte das Ergebnis erhöhen können, traf aus der Distanz jedoch zweimal nur die Latte.


Die weiteren Spiele waren wie folgt.
TSV Pfaffenrot – FV Malsch 0:7
FV Malsch – SV Spielberg 4:0
SV Langensteinbach – FV Malsch 0:3
FV Malsch – DJK Rüppurr 6:0

 



Im letzten Spiel traf man auf die gute Hallenmannschaft des FV Sportfreunde Forchheim. Dennis S. machte vorne mächtig viel Druck und erzwang das 1:0. Das zweite Tor erzielte ebenfalls Dennis mit dem schönsten Tor des Turniers, einem Volleyschuss mit dem linken Fuß direkt in den Winkel.
Mit dem dritten Tor in diesem Spiel krönte Dennis schließlich seine hervorragende Leistung.

 



Insgesamt war es eine geschlossenen Mannschaftsleistung mit 25:0 Toren und 5 Punkte Vorsprung auf den Verfolger.

Es spielten:
K. Sammüller, D. Schorb, N. Huditz, B. Fischer, J. Remus, L. Bechler, S. Keck

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten