Hier klicken!


D-Junioren (U13/U12)

D1 Junioren – Hallenrückrunde erstes Tor nach acht Sekunden

Details

Am 13.01.2013 wurde die Rückrunde der Hallenkreismeisterschaft der Staffel 1 in Malsch ausgetragen. Vor heimischem Publikum eröffnete Silas Keck den Torreigen in der Bühnsporthalle im ersten Spiel des Turniers bereits nach acht Sekunden. Endstand gegen den TSV Spessart war 5:1. Getoppt wurde solch ein frühes Tor noch von Mannschaftskamerad Jonathan Remus, der im Spiel gegen den DJK Rüppurr nur fünf Sekunden bis zum ersten Tor benötigte.


Einzige Mannschaft, die den Malschern Paroli bieten konnte, waren die Jungs vom SV Spielberg, jedoch unterlagen auch diese schließlich mit 1:3.
Am Ende der Hallenrückrunde stehen die D1-Junioren auf Platz eins mit 52:3 Toren.


Es ist schön zu beobachten, wie sich ein Joni, der im Sommer 2012 von Spessart zu den 2000er hinzukam, gut integriert und sich hin zum Aktivposten entwickelt hat. Auch Silas vom jüngeren Jahrgang hat die Zurückhaltung überwunden und gibt in der Malscher U13 jetzt richtig Gas .

Am kommenden Sonntag geht es in die Zwischenrunde nach Grötzingen. Man darf gespannt sein, wie sich die Jungs gegen stärkere Mannschaften aus dem Kreis Karlsruhe behaupten.

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten