Hier klicken!


D-Junioren (U13/U12)

D1 Junioren weiter auf Erfolgskurs

Details

Am vergangenen Wochenende waren unsere Jungs zweimal erfolgreich.

Am Samstag nahmen die Malscher in Neureut am D-Junioren-Turnier beim FairPlay Indoor Fußball teil. Es wurde in zwei Gruppen a sechs Mannschaften gespielt.

Malsch marschierte mit 21:2 Toren als Sieger der Gruppe 1 zielstrebig ins Halbfinale. Dort traf man auf die zweite Mannschaft des Gastgebers Neureut, Endstand war 2:1. Im Endspiel siegten die Malscher gegen Neureut 1 mit 3:1.
Glückwunsch zum Turniersieg!

Am Sonntag wurde die Zwischenrunde der Hallenkreismeisterschaften in der Sporthalle Grötzingen ausgetragen. In der starken Gruppe mit der SG Siemens Karlsruhe, dem FC Germ. Friedrichstal und der SG DJK/FV Daxlanden erreichten die Malscher hinter Siemens den zweiten Platz und somit die Qualifizierung für die Endrunde am kommenden Samstag in Linkenheim. Dort treffen die besten acht Mannschaften aus dem Fußballkreis Karlsruhe aufeinander. Die Endspielteilnehmer werden zu den Badischen Hallenmeisterschaften eingeladen. Jungs wir drücken euch jetzt schon die Daumen.

Es spielten: S. Keck, N. Huditz, L. Bechler, J. Remus, B. Fischer, D. Schorb, R. Herkelmann (nur samstags), K. Sammüller (nur sonntags)

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten