Hier klicken!


D-Junioren (U13/U12)

D- Junioren gemeinsam beim Friseur

Details

Heutzutage bekommt man ja nichts mehr geschenkt, denkt man. Aber am Montag, den 21.1.2013 löste Nico, vom Friseursalon Nicola Ciaccio aus Karlsruhe, Amalienstr. 91 sein Weihnachtsgeschenk an die D-Jugend ein.

 Er hatte versprochen und mit einem Gutschein bekräftigt der ganzen Mannschaft kostenlos die Haare zu schneiden. Der Ansturm der Jugendlichen war enorm und mehrere von ihnen hatten bereits eine Vorstellung wie das Ganze hinterher aussehen sollte. Geduldig kam Nico jedem Wunsche nach und so manche Fußballdiva verließ die Kabine mit neu frisiertem Haupte. Eine Einheitsfrisur – gelb schwarz - kam leider für die Jungs nicht in Frage. Wir bedanken uns herzlich für das großzügige Angebot von Nicola.



Wer mehr zu aktuellen Frisuren wissen will, hier unser Link www.cmc-friseur.de

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten