Hier klicken!


D-Junioren (U13/U12)

Hallenfußballturnier beim FC Rastatt 04

Details

Nur einen Tag nach dem Friends-Cup in Malsch nahmen zwei D-Jugendmannschaften des FV Malsch beim Hallenfußballturnier für den Jahrgang 2001 in Rastatt teil.

In einem starken Teilnehmerfeld, das in zwei Gruppen eingeteilt war, bekam es die zweite Mannschaft des FV Malsch mit den Teams von FC Rastatt 04, FC Frankonia Rastatt, TuS Hügelsheim und SG Altschweier zu tun. Die erste Mannschaft traf in der Vorrunde auf die Gruppengegner SG Bad Rotenfels, FV Ötigheim, SV 08 Kuppenheim und SV Bühlertal.

Trotz couragiertem Spiel kam die zweite Mannschaft leider nicht über die Vorrunde hinaus. Besser lief es für die erste Mannschaft. Lediglich gegen den späteren Turniersieger vom SV Bühlertal verlor man äußerst unglücklich in der Schlusssekunde mit 1:2 und wurde somit Tabellenzweiter. Im Spiel um Platz 3 trafen unsere Jungs dann auf den Tabellenzweiten der anderen Gruppe. Dabei knüpften sie an ihre Leistungen aus der Vorrunde an und konnten den FC Frankonia Rastatt mit 3:1 in die Schranken weisen.         

Es spielten:

Sam , Dominik, Alper, Emre, Valentin, Marvin, Marcel, Lukas, Fabian, Luis, Justin, Sven und Filippo

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten