Hier klicken!


D-Junioren (U13/U12)

D1 Junioren erkämpfen sich ein Unentschieden gegen den SVK Beiertheim

Details

Die Vorgaben vom Trainerteam hat sich die Mannschaft zu Herzen genommen und im Spiel gegen Beiertheim umgesetzt.

Durch die deutlich verbesserte Individuelle Einsatz- und Laufbereitschaft wurde dem körperlich überlegenen Gegner ein 0:0 Unentschieden abgetrotzt.

Dabei musste das Malscher Team den krankheitsbedingten Ausfall des Stammtorhüters verkraften. Die Lücke schloss S. Keck, der mehrere Chancen des Gegners entschärfen konnte.

Die Begegnung war zu jedem Zeitpunkt fair und wurde durch den Schiedsrichter fehlerfrei geleitet. Hervorzuheben ist die geschlossene Mannschaftsleistung, die zuweilen vermisst wurde.

Wenn die Junioren diese Leistung nächste Woche im Spiel gegen den KSC erneut abrufen können, so liegen die geforderten 3 Punkte vom Trainer im Bereich des Möglichen.

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten