Hier klicken!


D-Junioren (U13/U12)

D2-Junioren - FC Busenbach - FV Malsch 2:9

Details

Nach einem spielfreien Wochenende meldet sich unsere D2 mit einem verdienten Auswärtssieg in Busenbach zurück.

In den ersten Minuten agierte zwar unser Team auf dem, trotz des jüngsten Wintereinbruchs, insgesamt gut bespielbaren Platz noch unsicher, kam aber nach einer ersten guten Chance besser ins Spiel. So konnte dann Valentin nach einem Pfostentreffer von Marvin den Abpraller gekonnt in der achten Minute über den Busenbacher Schlussmann in den Winkel zirkeln. Keine zwei Minuten später war es wiederum Valentin, der, nach einem Steilpass auf Marvin dessen Vorlage zum 0:2 einnetzte. In der Folge ergaben sich weiterhin gute Chancen das Ergebnis zu erhöhen, doch so war es Marvin vorbehalten das 0:3 nach einer Unstimmigkeit in der gegnerischen Abwehr zu erzielen. Den Schlusspunkt setzte Leon nach einem schönen Zuspiel von Dominik durch einen platzierten Flachschuss zum 0:4 in der ersten Halbzeit.

Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit gaben unsere Jungs weiter Gas und erhöhten den Spielstand durch ein Solo von Marvin sowie einen weiteren Treffer von Leon auf zwischenzeitlich sechs Tore. Vermutlich wollte nun jeder einen Treffer erzielen, sodass die Positionen in der Rückwärtsbewegung nun nicht mehr ganz so konzentriert gehalten wurden und der Gastgeber durch zwei unnötige Ballverluste in Überzahl kontern und zum 2:6 verkürzen konnte.

Danach besannen sich allerdings unsere Jungs wieder und Marvin, Yannik und Valentin stellten den Endstand von 2:9 her. Hätte man die vielen Chancen konsequenter genutzt, wäre das Spielergebnis noch deutlich höher ausgefallen. Vielleicht gelingt es beim Heimspiel am 23.03.13 um 13.00 Uhr gegen die zweite Mannschaft des SSV Ettlingen hier noch disziplinierter zu arbeiten.

Es spielten:

Sam Bobscheck, Alper Cetinkaya, Emre Karadag, Leon Ilic (2), Yannik Peukert (1), Valentin Marotta (3), Christoph Müller, Dominik Lumpp, Marcel Gassenmeier, Marvin Giel (3), Luis Sehrig, Lukas Rosenau, Justin Bartsch

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten