Hier klicken!


D-Junioren (U13/U12)

Malscher Nachwuchskicker in der Freiburger Fußballschule

Details

Am 3. September waren unser U13-Spieler Luca Marotta und Silas Keck zu den "Füchsletage 2013" vom SC Freiburg eingeladen. Um 10°°Uhr war Anmeldung und Bergüßung der ca. 140 Teilnehmer jeweils zur Hälfte aus den Jahrgängen 2001 und 2003.

Jeder Spieler erhielt ein Trikot, und wurde einer Gruppe zugewiesen, die jeweils von zwei Profi-Kickern geleitet wurden. Unsere Jungs trainierten und spielten in je zwei Einheiten zusammen mit Sebastian Freis und Nicolas Höfler. Für die Kinder und Eltern war das ein tolles Erlebnis und wird ihnen sichlich in Erinnerung bleiben.

Link zum SWR-Fernsehbericht: http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/-/id=1622/did=11994910/nid=1622/10cj82e/index.html

Link zum Bericht des SC Freiburg: http://www.scfreiburg.com/fu%C3%9Fballschule/meldungen/f%C3%BCchsletage-2013-der-fu%C3%9Fballschule

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten