Hier klicken!


D-Junioren (U13/U12)

U13-2 FV Malsch - FV Fort. Kirchfeld II 8:0 (4:0)

Details

Beste Saisonleistung
Beim vorletzten Vorrundenspiel am Mittwoch zeigten unsere Jungs ihre beste Saisonleistung, in welchem wir in allen Belangen überlegen waren. Mit einer guten Raumaufteilung und einer aktiven Spielweise ließ der FVM den Fortunen keinerlei Entfaltungsspielraum, sodass sich das Spiel ausnahmslos in der gegnerischen Hälfte abspielte.

Immer wieder sah man schöne Spielkombinationen der gesamten Mannschaft, welche auch konsequent bis zum gegnerischen Tor vorgetragen wurden und zu etlichen Torchancen führten. Krönung war das, nach schönem Einlaufen entstandene, Kopfballtor von Luca, was in dieser Altersklasse selten zu sehen ist. Aber auch die vielen Spielzüge über mehrere Stationen (sogar auch mal “hintenrum”), welche zumeist unser glänzend aufgelegter Moriz zu nutzen wusste, waren sehenswert. Auch für die Zuschauer war das ein Genuss.


Für den FV MALSCH spielten: Alessio Remili (TW), Jona Gerbert, Sven Merz, Valentin Störr, Luca Gräfinger (2), Christopher Dehm, Moriz Weißer (4), Simon Kastner (1), Erdem E. Cinar (1), Lukas Werner, Okan Oguz, Luis Sehrig, Dominik Lumpp

Bericht: BR

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten