Hier klicken!


D-Junioren (U13/U12)

U12 - Herbstmeister mit souveränem Vorsprung

Details

Zum letzten Saisonspiel der Vorrunde führte heute der Weg unserer Jungs zum Sportgelände des SV Langensteinbach wo man auf die U13 Junioren der SG Busenbach/Langensteinbach traf. Wieder musste man gegen bis zu zwei Jahre ältere Spieler antreten, aber das sind unsere Jungs vom Team 2002 zwischenzeitlich ja gewohnt.

Gerade unseren „jungen“ Spielern des Jahrgangs 2003 werkt man mittlerweile die hohe Spieldichte der letzten Wochen an. Unsere Jungs vom Team 2002 übernahmen von Beginn an die Kontrolle über das Spiel mit viel Ballbesitz in den eigenen Reihen. Bis auf die Anfangsphase der zweiten Halbzeit wo Busenbach auch verkürzte, hatte man das Spiel permanent im Griff. Hätte man nicht noch zwei Strafstöße verschossen, hätte man schon viel früher den Sack zumachen können und müsse. Insgesamt wieder eine klasse Leistung vom Team 2002 in Langensteinbach. Respekt dem jungen Schiedsrichter, der sich nicht aus der Ruhe hat bringen lassen.
Nun geht es als souveräner Tabellenführer und Herbstmeister –in neun Spielen / neun Siege – und einer Tordifferenz von plus 74 in die Winterpause. Zu Kurzeinsätzen kamen heute auch wieder Marcel (Armfraktur) und Till (Beinfraktur). Schön dass beide wieder an Bord sind und am Mannschafttraining teilnehmen können.
Glückwunsch Jungs ihr habt eine tolle Vorrunde gespielt, und seid verdient Herbstmeister.
Es spielten: Lennart (TW), Till (ETW), Tim F., Noah, Loris, Sebastian, Jona, Luca, Moriz, Brooklyn, Sascha, Marcel
Ergebnis: FC Busenbach U13 - FV Malsch U12 1:3

Bericht: JG; Fotos JG

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten