Hier klicken!


D-Junioren (U13/U12)

Wichtiger Sieg der U13 beim KSV

Details

Im 10. Spiel zeigte unsere Mannschaft beim KSV wieder einmal einen tollen Angriffsfußball und führte bereits zur Halbzeit hochverdient mit 2:0. Das 1:0 erzielte Silas Keck nach einem Schuss wie aus dem Lehrbuch bei dem der Keeper vom KSV keine Chance hatte den Ball zu halten.

Indem wir unsern Gegner immer wieder unter Druck setzten, rollte Angriff über Angriff auf das Tor des KSV zu. Immer wieder spielten Marvin, Luca, Silas und Valentin die Abwehr aus und hatten mehrere Torchancen. Nach einem gut herausgespielten Angriff, erzielte Marvin Giel das 2:0. Einzige Kritik an die Mannschaft war, dass man nach der ersten Halbzeit hätte höher führen müssen. In der zweiten Halbzeit kontrollierte unsere Mannschaft das Spielgeschehen, Man hatte noch Konterchancen durch Moritz, Marvin und Marcel. Kurz vor Schluss setzte der KSV unsere Mannschaft noch einmal unter Druck und hatte ein Paar Chancen, die jedoch durch unseren Starken Torwart Marvin Gessler zunichte gemacht wurden. So blieb es bei dem verdienten 2:0 für unsere Jungs.

10 Spiele 10 Siege, man merkt unseren Jungs an, dass hier eine tolle Mannschaft heranwächst. Wenn man bedenkt, dass man dem Gegner so gut wie keine Torchance zulässt, ist das ein Verdienst der ganzen Mannschaft: Marvin, Sam, Christof, Ferdinand und Robin in der Abwehr, Silas, Valentin, Alper, Marcel, Moritz im Mittelfeld und Marvin, Luca, Yannik im Sturm. Trainerteam Mauro, Helmut und Wolle sind voll des Lobes für die Mannschaft. Jungs macht weiter so !!!!

 

Bericht: MM; Fotos:SK

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten