Hier klicken!


D-Junioren (U13/U12)

FV Malsch gewinnt D-Junioren-Spitzenspiel im Wildpark mit 2:0

Details

Am vergangenen Sonntag war der Tabellenführer vom Federbach beim Bundesliga-Nachwuchs zu Gast. In einem sehr fairen Spiel trafen die Malscher auf den technisch versierten KSC-Nachwuchs.

Nach mehreren gut herausgespielten Situationen der Blau-Weißen nutzten die Malscher die erste Konterchance zum 1:0 Führungstreffer. Im weiteren Verlauf der Partie ergaben sich auf beiden Seiten gute Torchancen. Das Spiel gestaltete sich ausgeglichen, Chancen hüben wie drüben. Einige Male konnte nur der Torwart oder das Aluminium Tore verhindern.

In der zweiten Halbzeit ließen die Malscher Jungs dem KSC weinig Entfaltungsmöglichkeiten. Durch frühes energisches Angreifen, hoher Laufbereitschaft und Kampfgeist vereitelten sie alle gegnerischen Torchancen. Mit zunehmender Spieldauer nutze der FVM einen weiteren Konter zum 2:0 Endstand.

Das mit Spannung erwartete Spiel erfüllte alle Erwartungen für einen glücklichen und nicht unverdienten Sieger.

Die Jungs bedanken sich bei den zahlreichen Zuschauern für ihre Unterstützung am Spielfeldrand.

 

 

Bericht: MM, JG, SK; Fotos: SK

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten