Hier klicken!


D-Junioren (U13/U12)

U12 Junioren werden Meister in der Kreisklasse

Details

Zum letzten Saisonspiel im Spieljahr 2013/2014 ging es heute am heimischen Federbach gegen die U13 Junioren des ASV Wolfartsweier. Nachdem sich das Team 2002 schon am vorletzten Spieltag  die Meisterschaft vorzeitig gesichert hatte, durfte man gespannt sein wie sich die Jungs heute präsentieren. Hellwach waren die Jungs vom Team 2002, denn nach der Plicht folgte heute die Kür, und die Jungs zeigten wieder ein klasse Spiel. 

Nach dem Spiel nahm die Freude ihren Lauf, und die Jungs waren nicht mehr zu halten. Bierdusche für die Trainer, (Kinder)sektdusche für die Jungs und auch das obligatorische „Humba“ durfte nicht fehlen. Anschließend stand dann der Meisterfeier auf dem Balkon der Sportgaststätte mit Feuerwerk und Meisterschale nichts mehr im Wege.  Zum Abschluss traf sich das ganze Team 2002 mit Eltern und Fans in der Sportgaststätte, um bei  lecker Essen die überragende Saison abzuschließen.

Das Team 2002 bedankt sich bei den Eltern und Fans für die Unterstützung in der zurückliegenden Saison, und bei Mauro und Birgit für das zur Verfügung stellen des „Rathausbalkons“. Desweiteren bei Eugen vom Gesamtvorstand und Stefan vom Jugendvorstand für die netten Worte und Glückwünsche an unser Team. Nicht zu vergessen auch die zahlreichen Spender, die durch ihre Unterstützung zum Gelingen der Meisterfeier erst beigetragen haben, DANKE euch !

Es spielten: Till, Lennart, Tim, Loris, Timo, Moriz, Noah, Marcel, Luca, Sebastian, Brooklyn, Jonas

FV Malsch U12   -   ASV Wolfartsweier  U13    9 :  2

Bericht & Foto: JG

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten