Hier klicken!


D-Junioren (U13/U12)

U13 Junioren schließen erfolgreich ab - 22 Spiele : 22 Siege

Details

Eine grandiose Runde geht zu Ende. Auch beim Topspiel gegen den Tabellendritten zeigte die Mannschaft, schon als Meister feststehend, eine super Mannschaftsleistung und gewann verdient 1:0. Unsere Freunde aus Neureut schenkten uns von Anfang an nichts und waren gewillt uns als erste Mannschaft die Punkte abzunehmen. Nach dem Gewinn der Hallenmeisterschaft und dem Gewinn der Feldrunde kann man sich mit dem Titel „Beste D – Jugend im Kreis Karlsruhe“ schmücken.

Die Mannschaft feierte ihren Titel mit einer Busfahrt gemeinsam mit ihren Fans und anschließendem Grillfest mit Lagerfeuer auf dem FV-Gelände.
Zum Abschluss dieser erfolgreichen Runde fahren die Jungs samt Trainerteam und Papas zum Entspannen und Feiern in den Pfingstferien an die Italienische Adria.

Bericht: MM; Foto: SK

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten