Hier klicken!


D-Juniorinnen

Rolladen Taller GmbH sponsert Trikots für D-Juniorinnen

Details

Endlich war es soweit. Unsere Mädels starten mit neuen und vor allem eigenen Trikots.

Die D-Juniorinnen bedanken sich auf diesem Wege recht herzlich bei der Firma Rollladen Taller GmbH, vertreten durch die Familie Bechler, für den neuen Trikotsatz und bei ihrem ehemaligen Trainer Johannes Uihlein für die Organisation der Trikots. Jetzt bleibt zu hoffen, dass die Trikots viel Glück bringen.

Außerdem würden sich die Mädchen der D-Juniorinnen über neue Spielerinnen freuen. Wenn du zwischen 1997 und 2002 geboren bist, Lust auf einen Mannschaftssport hast, der sowohl an der frischen Luft als auch in der Halle stattfindet, dann schau einfach mal beim Training vorbei. Wir würden uns freuen! Trainingszeiten sind Montag und Mittwoch jeweils 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr auf dem Gelände des FV Malsch. Fragen richtet ihr an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bzw. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hintere Reihe von links: Trainer Ingo Küchler, Anela Lukavackic, Alina Marotta, Annemarie Uihlein, Clara Wildemann, Lena Bechler, Sponsor Jürgen Bechler

Untere Reihe von links: Blondina Kukaj, Jana Szilard, Isabelle Pawlowski, Christine Komma

Liegend: Charlotte Komma

Es fehlen: Co-Trainer Martin Burkart, Larissa Heinrich, Anna-Lena Beichel und Friederike Saß

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten