Hier klicken!


D-Juniorinnen

Fußball längst nicht mehr reine Männersache beim FV Malsch...

Details

getreu diesem Motto reisten die D- Juniorinnen, verstärkt durch einige Kolleginnen von den B- Juniorinnen,  am 05.07.2011 in die Rhein Neckar Arena nach Sinsheim zur Frauen WM zur Begegnung Mexico gegen Neuseeland.

 

Nachdem die erste echte Punkterunde hinter sich gebracht wurde, wollten die Mädels natürlich bei diesem Großereignis für den deutschen Damenfußball nicht fehlen. Auch im Stadion zeigten die Mädels wieder mal ihre Begeisterung für den Fußball und waren sicherlich auch von der tollen Atmosphäre der 20.000 Zuschauer beeindruckt.

 

 

Als neutraler Beobachter muss man schon sagen, dass es unheimlich viel Spaß macht Anzusehen mit welchem Elan und welcher Begeisterung die Mädels an die Sache ran gehen, auch wenn man nicht gerade viele Punkte in der Saison eingefahren hat, aber der Wille war immer da. Auch die Trainingsbeteiligung der jungen Damen war äußerst lobenswert und vorbildhaft.

Es bleibt zu hoffen, das die positive Entwicklung in der kommenden Saison weiterhin anhält, dann klappt es auch mit den Punkten.

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten