Hier klicken!


C-Junioren (U15)

C-Junioren - Saisonstart 2014/15

Details

Morgens überzeugender 7:0 Pokalspielsieg im ersten Pflichtspiel der neu formierten
C-Jugend. Mittags ein guter zweiter Platz beim Blitzturnier in Loffenau.
 
Eine Woche vor dem ersten Punktspiel der neuen Saison, Gegner um 18.00 Uhr im Federbachstation wird die SG Blankenloch/Weingarten sein, musste unsere C-Jugend zum Pokalspiel nach Dettenheim/Rußheim.

Früh am Samstagmorgen um 9 Uhr trafen wir uns um die weite Reise (42Km) anzutreten.
Das Spiel ist schnell erzählt der Gegner war spielerisch mit uns auf Augenhöhe nur konditionell und läuferisch hatten sie uns nichts entgegen zu setzten.

Es machte sich bezahlt, dass das Trainerteam um Mauro und Wolle es schafften den Trainingsbetrieb in den Ferien mit dreimal Training in der Woche aufrecht zu erhalten.

Zur Halbzeit lagen wir schon uneinholbar 4-0 in Führung. Man ließ es dann in der zweiten Hälfte gemächlicher angehen, mit dem Wissen, das wir Nachmittags noch ein Blitzturnier in Loffenau haben. Es fielen noch drei weitere Treffer in Halbzeit zwei und nach siebzig Minuten Pfiff der gut leitende Schiedsrichter die Faire Partie ab.

Anschließend fuhren wir ins Clubhaus, da stärkten sich die Jungs mit Schnitzel und Pommes.
Gegen 13.45 Uhr ging es dann nach Loffenau, wo unsere Gegner  Bischweier/Rotenfels, Gernsbach/Obersrot, sowie die Heimschaft waren.
Mit zwei Siegen und einer Niederlage belegten wir den zweiten Platz.

Respekt vor der Mannschaft, was sie an diesem Samstag geleistet hat.
 
Es spielten: Sam, Marvin, Luca, Ferdi, Robin, Luis, Yannik, Joni, Mika, Mathieu, Moritz, Emre, Marcel, Christoph,
 
Torschützen beim Pokalspiel: 3x Luca, 2x Mathieu, 1x Robin, 1x Joni
 
Torschützen Loffenau: 2x Luca, 1x Robin

Bericht: JG

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten