Hier klicken!


C-Junioren (U15)

U 15 / C-Junioren: Start mit einem 13:0- Kantersieg in die Englische Woche.

Details

Am Samstag empfing unsere C-Jugend die noch sieglose SG Pfinztal. Von Beginn an entwickelte sich ein Spiel auf nur ein Tor. Man ließ dem Gegner keine Möglichkeit zur Entfaltung und setzte diesen ständig unter Druck, was sich dann auch in Toren bemerkbar machte.

Es würde eine ganze Anzeigerseite füllen, wollte man den Bericht so ausführlich schreiben... es folgen die Torschützen in chronologischer Reihenfolge .
 
7. und 56. Minute zum 1:0 und 9:0 Moritz Essig
10. Minute 2:0 Jonathan Remus
21. Minute 3:0 Alper Cetinkaya
35. Minute 4:0 Luca Marotta
38. Minute 5:0 Mathieu Appelbaum
41. Minute 6:0 Yannik Peukert
43., 59., 63., 65. Minute 7:0, 10:0, 11:0 und 12:0 Kimon Sammüller
52. Minute 8:0 Mika Gladitsch
69. Minute 13:0 Ben Fischer
 
Zu erwähnen wäre die geschlossene Mannschaftsleistung sowie die faire Spielweise des Gegners bis Spielende trotz der hohen Niederlage.
 
Die C-Jugend möchte sich bei Timo Strnadl, Ben Fischer und Kimon Sammüller bedanken. Sie haben sich bereit erklärt in der C-Jugend auszuhelfen. 

Die Mannschaft spielte in folgender Aufstellung: Marvin Gessler, Christoph Müller, Emre Karadag, Timo Strnadl, Robin Herkelmann, Alper Cetinkaya, Moritz Essig, Mika Gladitsch, Luca Marotta, Jonathan Remus, Ben Fischer, Mathieu Appelbaum, Kimon Sammüller, Marcel Gassenmaier, Luis Sehrig, Yannik Peukert.
 
Nun geht es am kommenden Dienstag, den 07.10.2014 zum schweren Auswärtsspiel nach Beiertheim. Spielbeginn ist um 18.30 Uhr. Die Mannschaft würde sich über lautstarke Unterstützung freuen. 

Bericht: JG

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten