Hier klicken!


C-Junioren (U15)

C-Jugend engagiert sich beim Malscher Weihnachtsmarkt sowie im REWE!

Details

Am letzten Donnerstag, dem ersten Weihnachtsmarkttag der IG Malsch, ergänzte unsere C-Jugend mit einem Stand die kulinarische Vielfalt. Im Angebot hatten sie Erbsensuppe, Steaks sowie Waffeln und natürlich den klassischen Glühwein. Den Jungs machte es sichtlich Spaß mit ihren Eltern die vielen Gäste zu bewirten. Gegen 21.00 Uhr waren wir essenstechnisch ausverkauft. Somit ging ein ereignisreicher Abend zu Ende.

Bereits zwei Tage darauf, am Nikolaustag, stand der nächste Event an. Unter dem Motto "die Malscher C-Jugend und das Kunstrasenprojekt präsentieren" , durfte die Mannschaft im REWE von 9.00-13.00 Uhr den Kunden die Einkaufstaschen packen und so mancher Kunde honorierte diese nette Geste mit einer Spende. Die C-Jugend möchte sich auf diesem Wege
nochmals bei der Geschäftsleitung von REWE und den Kunden für deren Entgegenkommen bedanken.
 
Die Jungs möchten sich auch bei ihren Eltern bedanken, denn ohne deren Engagement man solche Herausforderungen nicht alleine bewältigen kann. Es war schon toll, wie sich die Eltern an den beiden Tagen mit einbrachten um den Jungs unter die Arme zu greifen. Es scheint so, als dass wieder etwas zusammenwächst, was schon verloren schien...

Bericht: JG; Fotos: SK

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten