Hier klicken!


C-Junioren (U15)

Gelungener Start der C1-Junioren in Blankenloch-Weingarten

Details

Am vergangenen Samstag spielten unsere Jungs gegen die heimstarke Mannschaft von Blankenloch-Weingarten. Nach einer durchwachsenen Vorbereitung mit vielen kranken und verletzten Spielern, wussten wir nicht genau, was uns im Spiel erwartet. Doch unsere Mannschaft zeigte von Anfang an, dass sie gewillt war, hier ein gutes Spiel abzuliefern. Nachdem Luca zwei  Mal am Aluminium scheiterte, hing schon die Führung in der Luft. Weiterhin spielten unsere Jungs beherzten Fußball nach vorne und ließen mehrmals Ball und Gegner laufen.

Kurz vor der Halbzeit, nach einem schwerwiegenden Fehler in der Abwehr, ging Blankenloch überraschend in Führung. So stand es zur Halbzeit 1:0 für die gegnerische Mannschaft.
Nach taktischer Umstellung wurde der Druck auf das Tor der Blankenlocher immer größer. Nach einer tollen Einzelleistung von Luca, der drei Spieler im Freiraum stehen ließ, konnte dieser nur noch durch ein Faul gestoppt werden. Den fälligen Strafstoß verwandelte Joni sicher zum 1:1. In der folgenden Spielzeit besaßen wir noch Chancen in Führung zu gehen. Doch es blieb schließlich beim gerechten 1:1.

Das Trainerteam spricht der Mannschaft ein Gesamtlob aus.
Bedanken will sich die C1 bei Moritz Weißer, Timo Kustos und Ben Fischer, die kurzfristig aushalfen.

Es spielten: Tom, Robin, Christoph, Marcel, Alper, Joni, Ben, Luca, Moritz W., Luis, Emre, Timo, Mathieu und Moritz E..

Am kommenden Samstag, den 14.03.2015 spielt unsere C1 um 14: 30 Uhr  gegen den Ettlinger SV.

Bericht: MM

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten