Hier klicken!


C-Junioren (U15)

U15 Junioren rocken die Halle

Details

Am Samstag traten C-Junioren des FV Malsch beim Sparkassencup in Rastatt an. Ohne Niederlage ging es für unsere Jungs als Gruppenerster direkt ins Finale. Dort unterlag man in einem umkämpften Spiel dem südbadischen Verbandsligisten mit 3:1. Eine tolle Leistung der Malscher Jungs an diesem Tag.

Schon einen Tag später, am Sonntag, trat dann ein anderer Teil des Kaders beim Qualifikationsturnier zum top besetzten Graf Hardenberg Cup in Graben-Neudorf an.

Dort traten 16 C-Juniorenmannschaften an, um sich die Wild-Card für das Endturnier im Januar zu sichern. Nach über sechs Stunden Budenzauber mit guten, teils hartumkämpften Spielen erfüllten sich unsere Jungs den Traum und schafften die Qualifikation für das Top bestzte U14 Hallenfussballturnier in Graben-Neudorf.

Im Finale des Qualiturniers gelang den Federbachkicker in einem packenden und spielstarken Finale ein 5:2 Erfolg über die tapfer kämpfende SG Würmersheim aus Südbaden. Unsere Jungs treffen nun am Sonntag, dem 10.Januar 2016 beim U14 Graf Hardenberg Cup auf den FC Basel, Hannover 96, FC Bayern München und den Karlsruher SC. Im ersten Spiel treffen unsere Jungs dann um 9.00 Uhr auf den Titelverteidiger FC Basel.

Über viele mitreisende Fans würden sich die Jungs sehr freuen.

Bericht und Bild: JG

   
© FV Malsch 1910 e.V. Alle Rechte vorbehalten